Über mich

2001 lernte ich meine Yogalehrerin Hannelore kennen.

Durch Hannelore war Yoga für mich von Anfang an etwas ganz natürliches und bodenständiges.

 

2005/2006 machte ich dann meine erste Yogalehrerausbildung  an der British School of Yoga.

Meine Intensive Yoga Ausbildung absolvierte ich dann 2016 an der Safs Beta Akademie in Hamburg.

Seitdem mache ich regelmäßig Fortbildungen und freue mich vorallem über meine persönliche Entwicklung durchs unterrichten.

 

Yoga lässt uns strahlen. Yoga macht glücklich.

Yoga macht unseren Körper und Geist flexibel.

Durch Yoga finden wir zu unserer wohlverdienten Ruhe im Trubel des Alltags.

Yoga bringt uns sanft an unsere Grenzen, aber nicht über unsere Grenzen hinaus.

 

Kommt einfach mal in eine Gruppenstunde oder bucht Eure ganz persönliche Einzelstunde und lasst es Euch gut gehen.

 

Ich freue mich auf Euch,

Vera Woldt